Guten Tag Patient Diagnose Drogen Entschuldigung Verewigung design

Name
Email
Website


Werbung


marit
( Email )
1.4.08 17:26
hey liliwoman!! :D

schließe mich den anderen an.. so schnell wirst du mich auch net los xD

Hab dich lieb und hoffe dass es bald wieder besser wird

psst..
und vergesse beim betreten von niedrigen Räumen nicht, den hohen Pelzhut abzunehmen.. sonst is die Nase dran xD

hdl
lg.marit^^



Eyleen
( -/- )
1.4.08 12:46
Hey Maus =)
Das ist doch alles selbstverständlich und du musst dich dafür doch nicht entschuldigen =) Wie du weißt und die anderen vor mir ja schon gesagt haben: Ich bin immer für dich da =) Egal was für ne Krankheit oder sonstiges du hast =)
Ich lieb dich :-*



Aggi
( -/- )
31.3.08 20:22
hallo liebes.
ich bin immer für dich da
mutigstes hohles nüsschen <3
denk an den orden brave heart
ich liebe dich *drück



ani
( -/- )
31.3.08 17:47
hej schnucki
danke, dass auch ich hier reinschnuppern darf! ich hoffe das es dir bald viiiieeel viiieeeel besser geht & das wir dann wieder unbeschwert was zusammen unternehmen können drück dir feste die daumen!
bin froh jemanden wie dich kennegelernt zu haben, ich finde das solltest du wissen, denn bei kaum einem bekomm ich solche lachanfälle wie bei dir & du+arni+nici ist die absolute wahnsinns-mischung :D dann bekomm ich sogar schon magenkrämpfe vor lachen! was ich dir eig sagen möchte ist, DU bist was ganz besonderes!
Bleib immer so wie du bist :-*

Liebe dich& drück dir die daumen,
&wenn du mal jemanden zum reden brauchst, melde dich..ich meine, mit ängsten kenn ich mich ja "leider" auch aus

drück dich :-*



Nici-Adonis
( -/- )
31.3.08 17:24
Mumu!!!! finds toll, das du die site gemacht hast ! Aber du musst wissen dass du uns nie enttäuschen wirst, wir lieben dich doch so wie du bist, wir haben dich doch so kennengelernt :> in den 7 Jahren hast du mich nicht einmal enttäuscht oder sonst was. Du hast mich zu dem gemacht, was ich bin und dafür liebe ich dich :-*

Freu mich auf unser Randevouz



Ria
( / Website )
31.3.08 17:21
Du solltest dir keine Gedanken um uns machen, sondern im Vordergrund steht, dass es dir besser gehen wird! ^^ Aber wie Pia schon sagte, finde ich es auch sehr mutig von dir, das offen für uns alle dar zu stellen.... Respekt!

Ich denke auch jeden Tag an dich! In der Hoffnung, dass es dir besser gehen wird!

Ich liebe dich doch auch! :-*



Pia
( -/- )
31.3.08 17:19
Hey Lili =)

Ich finde es ziemlich mutig von dir, es uns allen so zu sagen! Danke dafür!
Es ist schön das es dich gibt! Ich wünsche dir alles, alles Gute und ja wir sind immer bei dir! Ich hab dich Lieb! ♥



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de